Zum PortalZur StartseiteHangmanSpieleZur Galerie
RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Link Us
Kopfschmerzforum.eu » Mitgliederbereich » Migräne » Akutbehandlung » Tramal Tropfen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagmar Dagmar ist weiblich
Grünschnabel

Tramal Tropfen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimmt hier jemand Tramal?

Mir wurde es vor Jahren in der Kieler Schmerzambulanz verschrieben. Dann sollte ich es lange Zeit nicht nehmen.
Dann hieß es kurzzeitig mal wieder zusammen mit Novalgin einnehmen und mittlerweile wieder gar nicht nehmen, wegen Abhängigkeitsgefahr.

Da ich aber sehr oft Migräne habe und arbeiten muß, kann ich ja nicht ständig nur Ascotop und Formigran nehmen. So helfe ich mir dann doch zwischendurch mal mit Tramal.

Wobei ich die echt richtig eklig finde und bei dem Gedanken mich schon fast übergeben muß.

Wenn ich sie rechtzeitig nehme, kann ich die Attacke komplett überwinden. Leider wird man aber davon high, je nach Dosierung.
Ist es aber eine starke Attacke, geht sie nach der Tramal wirkung weiter.
Bei Ascotop kann ich dagegen die Attacke beenden!

01. Apr 2011 12:56:09 Dagmar ist offline Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
Sylvie Sylvie ist weiblich   Zeige Sylvie auf Karte
Nachteule

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann das leider gar nicht nehmen, eben wegen dieser K.. Geschichte, allerdings habe ich mal gelesen, das würde sich geben
Es gibt Tramal aber in einer retard Form, vielleicht könnten dir die was bringen
http://www.grunenthal.at/cms/cda/_common...fileID=63600047
Achtung lang, aber ziemlich gut ;)

Abraham Lincoln

01. Apr 2011 15:03:11 Sylvie ist offline Beiträge von Sylvie suchen Nehmen Sie Sylvie in Ihre Freundesliste auf
Dagmar Dagmar ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher kann ich nur eine Form der Tramal Tropfen ab. Es gibt wohl einmal die reinen Tramal tropfen, ganz ohne Zusätze und dann welche mit Kaliumsorbat und Sucrose(Zucker) und nur diese wirken bei mir. Von denen ohne Zucker muß ich nur erbrechen. Kann sich zwar keiner erklären, ist aber so.

Die Tabl. hatte ich auch mal probiert vor Jahren, das haute auch nicht hin. Weiß jetzt aber nicht mehr warum.

01. Apr 2011 15:31:00 Dagmar ist offline Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
elke elke ist weiblich
Jungspund

tramal habe ich auch schon bekommen.der einzige effekt war,das ich während eines anfalls wenigstens das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekam.
wenn ich die wahl hätte, tramal oder triptan, würde ich immer wieder auf das triptan zurück greifen.

02. Apr 2011 08:59:30 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich   Zeige Dana auf Karte
Helferli :)

Ja, wie eine Droge war das bei mir auch. Wirklich gegen die Migräne konnte es nicht helfen - aber es hat mir geholfen, die Migräne irgendwie nicht mehr so wahrnehmen zu können... War wie in Watte gepackt und habe stundenlang nur auf dem Sofa gelegen und bin vor mich hingeschwebt.

Hinweis:
Wenn das Forum mal nicht funktioniert - einfach immer wieder probieren und notfalls eben mal 3 Tage Pause machen.
Wir hauen nicht einfach wortlos ab.
zwinkern

02. Apr 2011 11:10:20 Dana ist offline Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kopfschmerzforum.eu » Mitgliederbereich » Migräne » Akutbehandlung » Tramal Tropfen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 89 | prof. Blocks: 586 | Spy-/Malware: 322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You